Tuning


RP34 Tuning: Beste Performance zum erschwinglichen Preis

 

Mit RP34 Tuning setzen sie auf einen starken Partner. Wir beraten sie nach ihren Wünschen und Bedürfnissen rund um ihren Motor.

Sollten sie mit der Leistungsabgabe oder Leistungsausbeute ihres Motors nicht zufrieden sein, können wir mit ihnen eine Lösung erarbeiten.

Wir bieten ihnen vom mechanischen Bearbeiten ihres Zylinders (2t) bzw Zylinderkopfes (4t) ein breites Spektrum an weiteren Tuningmöglichkeiten. Sei es die Kombination unserer Tuningarbeit mit weiteren Zubehör Tuningteilen, oder die perfekte Abstimmung auf der Strecke.

 

Unser Programm:

TuningteileMechanische Überarbeitung ihrer Motorenteile:

2t – Zylinder, Vergaser, Auspuff, Kurbelgehäuse, Membrane, Auslasssteuerung

4t – Zylinderkopf, Drosselklappenkörper, Auspuff

Dazu ergänzend und unterstützend führen wir leistungssteigernde Tuningartikel folgender Marken:

VHM, Doma, HGS, FMF, Pro Circuit, Splitstream, Vertex, NGK, Hot Rods, Hot Cams, TwinAir, Air4orce, V-Force, Hinson, Athena …

 

Tuning-Testmotorrad:

Zudem haben wir ein Tuning-Testmotorrad aufgebaut, welches unsere Kunden gerne für eine Testfahrt buchen können.

Wir bieten dies an, damit unsere Kunden nicht die so genannte „Katze im Sack“ kaufen müssen, sondern sich vorab von unserer Arbeit überzeugen können.

testbike

 

Stimmen:

Unsere Teamfahrer z.B. sind mit RP34 Motoren unterwegs und bestätigen unsere Tuningleistung mit sehr guten Starts und super Ergebnissen. Hier ein paar Aussagen von Teamfahern und Kunden unseres Motortunings:

Florian Welzenbach – 350 SXF: „Ich bin begeistert. Die Gasannahme ist präziser und der Durchzug ist nicht nur gleichmäßiger, sondern auch stärker. Im oberen Drehzahlbereich verspürte ich deutlich mehr Leistung, sodass ich auch an Steilhängen keine Nachteile gegenüber einer 450er habe.“

Brian Wernig – 125 SX: „Der RP34 Motor macht durch die bessere Leistungsentfaltung im gesamten Drehzahlbereich mehr Spaß und ist leichter zu fahren.“

Rene Fleck – 85 KX: „Mein Motorrad zieht nun ab den unteren Drehzahlen besser an und dreht höher raus. Tolle Gasannahme und super Fahrbarkeit“

Moritz Ehrhard – 150 SX: „Die Leistung ist unglaublich! Das Motorrad geht jetzt in jedem Drehzahlbereich viel besser und die Power lässt sich auch gut dosieren. Zudem ist der Sound jetzt viel geiler geworden!“

 

Sollten auch sie Interesse an einem Motortuning durch RP34 Tuning haben, können Sie hier bequem mit uns in Kontakt treten.

Print Friendly